︎︎︎







Aktuelles


Hier halten wir euch auf dem Laufenden über unsere Projekte und Events...




Aktuelles | Frühling 2023


Im Februar 2023 konnten wir im Rahmen unseres Mandates bei TA Schweiz mit der Grundausbildung in Transaktionsanalyse starten - zu Beginn noch in Begleitung unseres Mentors  (TSTA) und seit Ende April als lehrende Transaktionsanalytikerinnen PTSTA-E. Wir geniessen die Arbeit mit unserer 12-köpfigen Kursgruppe sehr und lernen laufend dazu. 




März 2023 | clever in Budapest


Nach einem intensiven Vorbereitungsjahr 2022/2023 haben wir Ende März am TEW (Training Endorsement Workshop der EATA) teilgenommen. Wir haben uns auf vielen Ebenen gezeigt: Live Supervision und Teaching und verschiedenen Feedback-Formaten. Der Workshop an sich und das damit verbundene Zusammentreffen mit Menschen aus ganz Europa aus unterschielichen TA-Anwendungsfeldern war sehr bereichernd und interessant. Wir sind stolz auf unsere Final Feedbacks und die Berechtigung, als TA Lehrende unterwegs zu sein. 


clever - schulen und beraten GmbH | 3063 Ittigen