Aktuelles | 09.05.2021

Im 2021 sind wir mit Teams und Mitarbeitenden von verschiedenen Institutionen unterwegs.

Einzelberatungen finden mit den bekannten Schutzmassnahmen in unserem Praxisraum statt. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

clever mit neuen Perspektiven

Diese Woche weilen wir in der Retraite und geniessen die Gastfreundschaft im wunderbaren Rifugio am Thunersee. In dieser neuen Umgebung blicken wir zurück auf fast 4 Jahre clever - schulen und beraten, planen diverse Schulungstage und lassen unseren Blick in die Zukunft schweifen.
Wir freuen uns, weiterhin kraftvoll in unseren Tätigkeitsfeldern Schulung und Beratung aktiv zu sein.

CTA Tag 2022

Wir haben als clever – schulen und beraten bei der Planung einer Fachtagung für CTA’s der ganzen Schweiz mitgearbeitet. Der Tag “CTA - Call To Action” war, wie auf dem Flyer ersichtlich, für 2021 geplant und fand in Folge Corona am 25. Juni 2022 statt.

clever unterwegs im 2022

Wir sind motiviert und lebendig ins Jahr 2022 gestartet: Mit Team-Weiterbildungen und aktuell arbeiten wir mit 13 engagierten Teilnehmerinnen im Modul 22 des tbi

Aktuelles | 31.03.2022

Seit 1.1.2022 haben wir eine neue Aufgabe: Wir sind die Fachverantwortlichen von TA Schweiz.

Wir freuen uns sehr über diese neue Aufgabe und sind mit einem Team begeistert daran, die Grundausbildung in Transaktionsanalyse und die damit verbundenen Angebote zu entwickeln.